
Pflegetipps für verzinkte Laternen
Verzinkte Laternen bestehen aus Metall, das mit einer schützenden Zinkschicht behandelt wurde, um Rost zu verhindern. Eine solche Laterne muss normalerweise nicht gewartet werden, aber nach einem Winter sollten Sie den Schmutz abwaschen.


Laterne - In Minutenschnelle wie neu!
Haben Sie eine Laterne, die einen neuen Anstrich braucht und nicht mehr schön anzusehen ist? Dann müssen Sie nicht unbedingt eine neue Laterne kaufen. Sie können sie in wenigen Minuten wieder wie neu erstrahlen lassen. Hier sind einige Schritte zur Pflege einer verzinkten Laterne oder einer Laterne von A2 Living.
-
Entfernen Sie Schmutz und Staub: Verwenden Sie eine weiche Bürste/einen weichen Lappen, um Blätter, Schmutz oder andere Verunreinigungen zu entfernen, die sich auf oder in der Laterne angesammelt haben könnten.
-
Spülen Sie die Laterne ab: Verwenden Sie ein weiches Tuch/einen weichen Schwamm, um die Laterne mit einer Seifenlösung abzuwischen (wir empfehlen eine milde Seifenmischung).
Sie können auch einen Gartenschlauch mit einem sanften Strahl verwenden, um die Laterne abzuspülen. -
Polieren Sie die Laterne: Nach dem Reinigen und Trocknen können Sie die Laternen mit einem Metallreiniger oder Wachs polieren, um ihnen zusätzlichen Schutz und eine glänzende Oberfläche zu verleihen. Dadurch entsteht eine Art Haut, und wenn der erste Schmutz und Dreck auftritt, lässt sich die Laterne beim nächsten Mal noch leichter reinigen. Ein Schutz mit Wachs ist nicht unbedingt notwendig, kann aber die Lebensdauer der Laterne verlängern, je nachdem, wo sie aufgestellt wird.
-
Rost vorbeugen: Wenn Sie Rost oder Beschädigungen an der Laterne feststellen, kann ein so genanntes Zinkspray oder Verzinkungsfarbe auf die betroffene Stelle aufgetragen werden, um Rost zu verhindern. Dadurch wird die Lebensdauer der Laterne verlängert.
Es ist wichtig, die Laternen niemals scharfen Chemikalien auszusetzen, die die schützende Zinkbeschichtung beschädigen können.
Sehen Sie sich unser Angebot an verzinkten Laternen von A2Living an - Klicken Sie hier