Rücksendungen und Reklamationen
Sie können bei uns ein Rücksendeetikett bestellen.
KAUFEN SIE DAS RÜCKGABE-ETIKETT HIER
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattet werden, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.
Reklamation
Bei NordicFlame gewähren wir ein 2-jähriges Reklamationsrecht gemäß dem Kaufgesetz. Das Reklamationsrecht gilt für Material- oder Herstellungsfehler, gilt jedoch leider nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung des Produkts verursacht wurden.
Wie reklamiere ich einen Artikel?
Wenn Sie für ein Produkt reklamiere möchten, empfehlen wir Ihnen, dies so schnell wie möglich zu tun, nachdem der Fehler entdeckt wurde, schreiben Sie eine E-Mail an info@nordicflame.dk.
- Eine Beschreibung des Fehlers auf dem Artikel - bitte fügen Sie auch Bilder oder Videos bei
- Eine Beschreibung, wie der Fehler aufgetreten ist.
- Ihre Bestellnummer für den Artikel und Ihre Kontaktinformationen.
Danach werden wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten.
Zurück
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden. Sie müssen für die Rücksendung des Pakets selbst aufkommen.
Der Zustand des Artikels, wenn Sie ihn zurücksenden
Wenn der Artikel an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie ihn auf andere Weise verwendet haben, als zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels erforderlich ist, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten . Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab und kann in manchen Fällen bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten erstattet bekommen.
Zurück
Sie erhalten vom Paketshop immer eine Mahnung, wenn Sie Ihre Sendung nicht abholen. Wenn das Paket nicht rechtzeitig (14 Tage) abgeholt wird, wird es an Mhome.dk zurückgeschickt. Damit verbundene Versandkosten werden nicht erstattet.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beschädigt ist, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.
Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich Versandkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Versandkosten in Fällen, in denen Sie eine andere Versandart als die von uns angebotene günstigste Standardlieferung gewählt haben), nein später als 14 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Nachricht erhalten haben, dass Sie den Vertrag kündigen möchten. Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern wir nichts anderes vereinbart haben. Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.
Der Artikel wird gesendet an
NordicFlame.de
Nystedvej 11, 7400 Herning
Dänemark