Handelsbedingungen
Allgemeine Informationen
Nordicflame verwaltet von Moster D v/Dorthe Emilie Jensen
Merkurvej 1C, st. 73, 74 Herning.
Dänemark
E-Mail: info@nordicflame.dk
CVR-Nummer: 30148940
ACHTUNG! Bedauern und Beschwerden werden an
gesendet
Nystedvej 11, 7400 Herning
Zahlung
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Dankort, eDankort, Visa, Visa Electron, Mastercard, Maestro, JCB, MobilePay.
Der Betrag wird erst bei Versand der Ware von Ihrer Karte abgebucht.
Für in der EU ausgestellte privaten Zahlungskarten, wie oben beschrieben, werden keine Kartengebührung erhoben.
Versand Dänemark (Lieferung 1-2 Tage)
GLS, optionaler Abholort: DKK 39 (kostenlos bei Einkäufen ab DKK 599)
Versand Deutschland (Lieferzeit 1-4 Tage)
DHL - 4,95€ (kostenlos bei Einkäufen ab 75€)
Widerrufsrecht
Als Verbraucher haben Sie ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Die Widerrufsfrist läuft 30 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Die Frist bedeutet, dass Sie 30 Tage nach Erhalt Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können eine E-Mail an info@nordicflame.dk senden oder unser Rücksendeportal nutzen, wo Sie ein Rücksendeetikett bestellen können. Sie können auch das Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Geschäftsbedingungen finden.
Sie können nicht stornieren den Kauf, indem Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.
WIR ERHALTEN NUR DIREKT GESENDETE ARTIKEL
NordicFlame.dk
Nystedvej 11, 7400 Herning
Dänemark
Sie können bei uns ein Rücksendeetikett bestellen.
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzugeben, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs bereuen.
Zurück
Sobald Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten, haben Sie 30 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.
Sie müssen für die Rücksendung des Pakets selbst bezahlen und sind für etwaige Schäden verantwortlich während des Transports.
Falls erforderlich, legen Sie eine Kopie Ihrer Bestellung in die Rücksendebox
Der Zustand des Artikels bei der Rückgabe
Wenn der Artikel an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie ihn auf andere Weise verwendet haben, als zur Feststellung der Art, Eigenschaften und Funktionsweise des Artikels erforderlich ist, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten . Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab und kann in manchen Fällen bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten erstattet bekommen.
Zurück
Sie erhalten vom Paketshop immer eine Mahnung, wenn Sie Ihre Sendung nicht abholen. Wenn das Paket nicht rechtzeitig (11 Tage) abgeholt wird, wird es an Nordicflame.dk zurückgeschickt. Die damit verbundenen Versandkosten werden nicht erstattet.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beschädigt ist, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.
Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich Versandkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Versandkosten in Fällen, in denen Sie eine andere Versandart als die von uns angebotene günstigste Standardlieferung gewählt haben), nein spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir Ihre Nachricht erhalten haben, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten.
Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis, dass Sie ihn zurückgegeben haben
Der Artikel wird gesendet an
Nordicflame.dk
Nystedvej 11, 7400 Herning
Dänemark
Wir erhalten nur Pakete, die direkt an die Adresse geschickt werden!
Beschwerderecht
Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Kauf von Waren die Vorschriften des Kaufgesetzes.
Das bedeutet, dass Sie 24 Monate lang ein Beschwerderecht haben.
Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, Das bedeutet, dass Sie den Artikel je nach Situation entweder reparieren, umtauschen, Geld zurückerstatten oder einen Preisnachlass erhalten können.
Sie müssen innerhalb einer "angemessenen Zeit" nach Entdeckung des Fehlers werben. Reklamieren Sie innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels, ist die Reklamation immer rechtzeitig.
Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihre (angemessenen) Versandkosten. Die Ware muss immer in sachgemäßer Verpackung zurückgesendet werden. Denken Sie auch daran, eine Quittung für den Versand zu erhalten, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können.
Der Artikel wird gesendet an
Nordicflame.dk
Nystedvej 11, 7400 Herning
Dänemark
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Wenn Sie den Artikel zurücksenden, legen Sie bitte eine Kopie des ausgefüllten Bestell- oder Widerrufsformulars bei, vorzugsweise eine detaillierte Beschreibung des Problems.
Richtlinie zu personenbezogenen Daten
Wir benötigen die folgenden Informationen, wenn Sie bei uns einkaufen:
Name, Adresse, Telefonnummer. und E-Mail-Adresse.
Wir registrieren und geben die personenbezogenen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Waren an Sie liefern zu können.
(Shipmondo / GLS)
Die personenbezogenen Daten werden bei Nordicflame.dk registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht.
Wir arbeiten auch mit einer Reihe anderer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Die Unternehmen verarbeiten Informationen nur in unserem Auftrag und dürfen sie nicht für eigene Zwecke verwenden.
Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihre Daten ausreichend schützen können.
Der Datenverantwortliche bei nordicflame.dk ist Moster D v/Dorthe Emilie Jensen
Sie haben das Recht zu erfahren, welche Informationen wir über Sie verarbeiten.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie berichtigen zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann bspw. wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden sollten, nicht mehr erforderlich sind. Sie können uns auch kontaktieren, wenn Sie glauben, dass Ihre personenbezogenen Daten rechtswidrig verarbeitet werden. Sie können uns schreiben unter: info@nordicflame.dk
Zugriff anfechten
Wenn Sie sich als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, müssen Sie sich an info@nordicflame.dk wenden. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden:
Center for Complaint Resolution
Nævnenes Hus
Toldboden 2
8800 Viborg
www.naevneneshus.dk
Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich hier beim Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren - http://ec.europa.eu/odr“
Standard-Widerrufsformular
(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgesendet, wenn das Widerrufsrecht ausgeübt wird)
Senden an:
Nordicflame
Nystedvej 11
7400 Herning
Tel. 61338048
E-Mail: Info@nordicflame.dk
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich das Widerrufsrecht im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für die folgenden Waren/Dienstleistungen ausüben möchte:
________________________________________________________________________________
Bestelldatum: ________________________________
Bestellnummer ____________________________________________
Name des Verbrauchers: _________________________________________________________________________
Adresse des Verbrauchers: ___________________________________________________________________
Unterschrift des Verbrauchers: _________________________________________ Datum: _________________
(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier übermittelt wird)
Die Handelsbedingungen wurden zuletzt am 04.12.2022 aktualisiert
.