Häufig gestellte Fragen
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei NordicFlame?
Visa Dankort, Visa/VPay/Visa Electron, Mastercard/Maestro, MobilePay, Anyday – Teilzahlung, Paypal, EAN-Zahlung – Kontaktieren Sie uns für die Verwendung per E-Mail.
Lieferung
Wie verfolge ich meine Bestellung?
Sie erhalten Track & Trace-Informationen per E-Mail und SMS, sobald die Bestellung versandt wurde.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Ja, wir können Ihre Adressinformationen, E-Mail, Telefonnummer usw. problemlos ändern. Es hängt jedoch davon ab, wie weit Ihre Bestellung im Prozess ist.
Kontaktieren Sie uns unter info@nordicflame.dk. Dann werden wir unser Bestes tun, um Ihre Änderungen zu berücksichtigen.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Sobald Sie eine Bestellung bei Nordicflame aufgegeben haben, erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, können Sie prüfen, ob diese vom Spamfilter erfasst wurde. Wenn es weder im Spamfilter noch im Posteingang ist, ist es immer noch möglich, dass die Bestellung abgeschlossen wurde. Bitte wenden Sie sich dennoch an den Kundendienst unter mail info@nordicflame.dk, bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Wann kann ich mit der Ankunft meiner Bestellung rechnen?
Lieferzeit 1-4 Tage mit DHL.
Zurück
Wie lange habe ich ein Rückgaberecht?
30 Tage volles Rückgaberecht.
Als Verbraucher haben Sie ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Die Widerrufsfrist läuft 30 Tage nach dem Tag ab, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Die Frist bedeutet, dass Sie 30 Tage ab Erhalt Zeit haben, uns dies mitzuteilen werden Ihren Kauf bereuen. Sie können eine E-Mail an info@nordicflame.dk senden oder unser Rücksendeportal nutzen, wo Sie auch ein Rücksendeetikett bestellen können Verwenden Sie das Widerrufsformular, das Sie finden, indem Sie auf – hier
oder unten in den Verkaufsbedingungen klicken.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie sich weigern, den Artikel zu erhalten, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.
Was mache ich, wenn ich einen defekten Artikel erhalte?
Wenn Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt oder eine defekte Bestellung erhalten haben, müssen Sie an
info@nordicflame.dk schreiben. Geben Sie in der E-Mail Ihre Bestellnummer an und fügen Sie bitte Bilder bei. Wir werden so schnell wie möglich eine Lösung finden.
Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Der Artikel kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Sie müssen Ihre Rücksendung des Produkts selbst bezahlen. Bei Nordicflame bieten wir Ihnen an,
ein Rücksendeetikett über unser Rücksendeportal hier zu bestellen.
Haben Sie die gewünschte Antwort nicht gefunden?
Sollte dies der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir sind immer bereit zu helfen.
Haben Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt? Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um die bestmögliche Beratung zu erhalten.
Service/Hilfe
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