Rücksendeetikett kaufen
Widerrufsrecht und Retouren
Rücksendeetikett kaufen
Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben, haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Wenn Sie aufgrund einer Stornierung oder Reklamation eine Rücksendung senden möchten, gehen Sie wie folgt vor:
1) Rücksendeetikett bestellen
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett über GLS zu erwerben.
-
GLS-Link
Lieferzeit: 2-4 Tage
Kosten: 10 EUR (werden direkt bei der Bestellung bezahlt)Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um ein Rücksendeetikett zu bestellen:
GLS-LINK
Lieferzeit 2-4 Tage - Express.
10 EUR müssen bei der Bestellung bezahlt werden
-
Alternative Versandart
Sie können auch eine andere Versandart nutzen, die möglicherweise günstiger ist. Wichtig ist jedoch, dass das Paket direkt an unsere Adresse gesendet wird:NordicFlame.de
Industrivej Syd 9B
DK-7400 Herning
DanmarkWir akzeptieren keine Pakete, die an Paketshops oder Zwischenlager geliefert werden.
2) Bestellinformation beifügen
Legen Sie Ihrer Rücksendung den Lieferschein oder eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung bei, damit wir Ihre Rücksendung korrekt zuordnen können.
3) Verpacken Sie die Ware sicher
Bitte achten Sie darauf, die Rücksendung sorgfältig zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden. Sie können z. B. die Originalverpackung wiederverwenden.
Denken Sie daran: Sie tragen die Verantwortung dafür, dass die Ware unversehrt bei uns ankommt.
4) Senden Sie das Paket an unsere Adresse
Bringen Sie das Paket zu einem GLS-Paketshop oder nutzen Sie Ihre gewählte Versandart, um es an folgende Adresse zu senden:
Retoure an NordicFlame.de
Industrivej Syd 9B
DK-7400 Herning
Danmark
5) Gutschrift erhalten
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen den Betrag. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.
Reklamation
Bei NordicFlame gewähren wir ein 2-jähriges Reklamationsrecht gemäß dem Kaufgesetz. Das Reklamationsrecht gilt für Material- oder Herstellungsfehler, jedoch nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung des Produkts verursacht wurden.
Wie reklamiere ich einen Artikel?
Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@nordicflame.dk mit folgenden Informationen:
- Eine Beschreibung des Fehlers (bitte fügen Sie Bilder oder Videos bei).
- Eine Beschreibung, wie der Fehler aufgetreten ist.
- Ihre Bestellnummer und Ihre Kontaktdaten.
Nach Eingang Ihrer E-Mail haben Sie 30 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden.