Widerrufsrecht und Retouren

Rücksendeetikett kaufen

Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen beschrieben, haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, wenn Sie bei uns einkaufen.
Wenn Sie aufgrund einer Stornierung oder Reklamation eine Rücksendung senden möchten, gehen Sie wie folgt vor:

 

1) Bestellen Sie ein Rücksendeetikette

DHL-LOGO

Klicken Sie auf den untenstehenden Link und füllen Sie die Felder aus 

DHL-Link

Lieferzeit 10-14 Tage

5 Euro werden von Ihrem Guthaben abgezogen

Der Betrag wird innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt des Artikels zurückerstattet.

GLS-LOGO

GLS-LINK 

Lieferzeit 2-5 Tage - Express.

10 EUR müssen bei der Bestellung bezahlt werden

Der Betrag wird innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt des Artikels zurückerstattet.

 

 _________________________________

Verwenden Sie eine selbst gewählte Versandart? Senden Sie das Paket direkt an diese Adresse: 

Retoure an  NordicFlame.de
Industrivej Syd 9B
DK-7400 Herning
Danmark

2) Bestellinformation beifügen

Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den Lieferschein von uns oder Ihre Auftragsbestätigung bei
 

3) Verpacken Sie die Ware sicher

Achten Sie darauf, die Rücksendungen sorgfältig zu verpacken. Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass die Ware unversehrt ankommt. Sie können z.B. die Verpackung, in der Sie die Ware erhalten haben, wiederverwenden.

 

 4) Gehen Sie zur Post/zum Paketshop und senden Sie das Paket an unsere Adresse.

(NordicFlame, Industrivej Syd 9B, DK-7400 Herning, Danmark)



 5) Wir schreiben den Betrag gut!

Kurz nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Gutschrift an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Wir überweisen den Betrag auf Ihre Zahlungskarte/Ihr Konto, mit dem die Bestellung bezahlt wurde.

Retoure an  NordicFlame.de

Industrivej Syd 9B

DK-7400 Herning

Danmark

 

Reklamation

Bei NordicFlame gewähren wir ein 2-jähriges Reklamationsrecht gemäß dem Kaufgesetz. Das Reklamationsrecht gilt für Material- oder Herstellungsfehler, gilt jedoch nicht für Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäße Bedienung des Produkts verursacht wurden.

Wie reklamiere ich einen Artikel?

Wenn Sie für ein Produkt reklamieren möchten, empfehlen wir Ihnen, dies so schnell wie möglich zu tun, nachdem der Fehler entdeckt wurde.

Schreiben Sie eine E-Mail an info@nordicflame.dk enthaltend folgende Informationen:

 

  • Eine Beschreibung des Fehlers auf dem Artikel - bitte fügen Sie auch Bilder oder Videos bei
  • Eine Beschreibung, wie der Fehler aufgetreten ist.
  • Ihre Bestellnummer für den Artikel und Ihre Kontaktinformationen.

 

Sie haben hiernach 30Tage Zeit um der Ware an uns zurückzusenden

Danach werden wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten.